<link href="//fonts.googleapis.com/css?family=Lato:100,100italic,300,300italic,regular,italic,700,700italic,900,900italic&amp;subset=latin-ext" rel="stylesheet" type="text/css"/>

Dr. med. Patrick Ostheim


Dr. med. Patrick Ostheim, geboren in Schwandorf, absolvierte das Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg. Nach klinischer Tätigkeit in der Neurologie am Bundeswehrkrankenhaus Berlin (akademisches Lehrkrankenhaus der Charité) wechselte er zur radiologischen Facharztausbildung in die Abteilung Radiologie am selben Haus.

Seit 2018 unterstützt er das Ärzteteam DER RADIOLOGEN Regensburg • Regenstauf und ist hierbei überwiegend in der Kernspintomographie mit Schwerpunkt in der muskuloskelettalen Bildgebung tätig. Zusätzlich zu seiner ärztlichen Tätigkeit ist er seit 2017 wissenschaftlicher Mitarbeiter der Forschungsabteilung am Institut für Radiobiologie in München und beschäftigt sich dort schwerpunktmäßig mit Fragen des medizinischen Strahlenschutzes.

 

Das Ärzteteam


GA
Dr. med.
Elisabeth Gahleitner
NU
Dr. med.
Volker Nuß
KA
Dr. med.
Andreas Kämena
NO
Dr. med.
Timmo Noisternig
NO
Dr. med.
Sabine Becker
NO
Dr. med.
Florian Zirngibl
NO

Christina Böhm
NO

Dr. med. Patrick Ostheim
NO

Monika Komar

 

Image
Image
Image
Image
Image

Rechtliche Informationen

Druckoption

Suchen

This website uses cookies to enhance the user-friendliness . If you continue surfing on this page, you agree to the cookie usage.