Unser Ärzteteam

für Mammographie, Computertomographie, MRT & Krebsvorsorge


 

Dr. med. Elisabeth Gahleitner, geboren in Regensburg, absolvierte ihr Medizinstudium in Innsbruck und München. Sie ist Tochter des Praxisgründers Dr. Riess, welcher bereits 1938 eine radiologische Praxis in Regensburg gründete. Ihre Facharztausbildung absolvierte sie in der Abteilung für Radiologie am Krankenhaus des Dritten Ordens in München-Nymphenburg sowie am Kreiskrankenhaus München-Pasing.

Dr. med. Volker Nuß, geboren in Hardheim im Odenwald, studierte Humandmedizin an der Freien Universität sowie an der Humboldtuniversität zu Berlin. Nach Tätigkeit in der Abteilung für Gefäßchirurgie des Behandlungszentrums Vogtareuth absolvierte er seine radiologische Facharztausbildung an Universitätsklinikum Mainz.

Dr. med. Andreas Kämena, geboren in Goslar am Harz, studierte Humanmedizin und Praktische Informatik in Jena und Berlin. Die Ausbildung zum Facharzt für Diagnostische Radiologie absolvierte er an der renommierten Charité in Berlin. Schon dort lag sein Forschungsschwerpunkt in der Krebsdiagnostik, insbesondere in der systematischen Tumoranalyse.

Dr. med. Timmo Noisternig, geboren in Johannesburg, studierte Humanmedizin in Erlangen und schloss daran eine klinische Tätigkeit im Klinikum Bayreuth an bevor er seine Ausbildung zum Facharzt für Radiologie am Klinikum Ansbach absolvierte.

Dr. med. Sabine Becker, geboren in Illingen / Saar, absolvierte ihr Medizinstudium an der Johann-Goethe-Universität Mainz sowie der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums des Saarlandes in Homburg / Saar. Ihr ÄIP-Zeit leistete sie in der Radiologischen Gemeinschaftspraxis am Stiftsplatz in Kaiserslautern. Anschließend komplettierte sie ihre Facharztausbildung im Westpfalz-Klinikum Kaiserslautern.

Dr. med. Florian Zirngibl, geboren in Regensburg, studierte Humanmedizin in seiner Heimatstadt. Nach klinischer Tätigkeit in der Neurologischen Abteilung des Universitätsklinikums Erlangen absolvierte er seine umfassende radiologische Facharztausbildung in den radiologischen Abteilungen des Klinikums St. Marien in Amberg sowie des Klinikums Nürnberg.

Frau Christina Böhm, geboren in Lauchhammer, absolvierte ihr Studium der Humanmedizin an der Universität Greifswald. Im Anschluss absolvierte sie die Ausbildung zur Fachärztin in der Radiologischen Abteilung am Diakonieklinikum Rotenburg / Wümme.

Frau Monika Komar, geboren in Altötting, absolvierte ihr Medizinstudium in Regensburg sowie an der Technischen Universität München. Nach Ableistung ihrer ÄIP-Zeit in der Inneren Abteilung der Kreisklinik in Altötting absolvierte sie ihre radiologische Facharztausbildung am Klinikum Traunstein.

Image
Image
Image
Image
Image

Rechtliche Informationen

Druckoption

© Copyright 2019 | DIE RADIOLOGEN Regensburg • Regenstauf | Im Gewerbepark A2, 93059 Regensburg | Tel. +49 (0)941 58531-0

Suchen

This website uses cookies to enhance the user-friendliness . If you continue surfing on this page, you agree to the cookie usage.